mypegastar.de
mypegastar.de

Aktuelles

Atom Uhr
Kalender

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Gefängnisse im Iran: Wie das Regime Demonstranten foltert
Knochenbrüche, Peitschenhiebe, psychische Gewalt: Ehemalige iranische Häftlinge und ein geflohener Gefängniswärter berichten NDR, WDR und SZ, wie brutal das Regime im Iran gegen inhaftierte Demonstranten vorgeht.
>> Mehr lesen

+17
°
C
+18°
+13°
Mölln
Sonntag, 19
Montag
+19° +11°
Dienstag
+22° +
Mittwoch
+23° +
Donnerstag
+26° +10°
Freitag
+29° +15°
Samstag
+18° +15°
7-Tage-Vorhersage nachsehen

Weltreise

20 Seiten - 2 Kinder - Preis 14,90 Euro zzgl. 2,90 Euro Versand

 

Gemeinsam mit Enzo dem Clown und seinem fliegenden Teppich reisen unsere Jüngsten einmal rund um die Welt und bestaunen die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Die Reiseroute führt von Italien nach Griechenland, Afrika, Indien, China, Japan, Australien, über die Osterinseln in die Antarktis nach Süd-, Mittel- und Nordamerika über die Arktis, Finnland, Russland und wieder zurück. Eine spannende, faszinierende und sehr lehrreiche Reise.                                                      

 

Leseprobe: Pia-Jane und Martin sind heute sehr aufgeregt: Enzo, der Clown, hat angerufen und gesagt, er habe eine Überraschung für die Kinder. Er hat nur soviel verraten: „Wir machen eine Ausflug! Packt belegte Brote und Limonade ein. Dazu Regenzeug und warme Pullover, aber auch T-Shirts, Shorts und Sandalen. Und Schal, Mütze und Handschuhe wären auch nicht schlecht! Und warme Schuhe!" Pia-Jane und Martin können sich nicht vorstellen, wohin dieser Ausflug gehen soll. Es klingelt an der Tür. Enzo steht draußen, neben ihm auf dem Rasen liegt - ein alter Teppich! "Was willst du denn damit?", fragt Pia-Jane. "Fliegen!", verkündet Enzo stolz. "Das ist nämlich ein fliegender Teppich!"

Ihr Bestellformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Rechnungs- und Lieferanschrift

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind