mypegastar.de
mypegastar.de

Aktuelles

Helfen Sie bitte mit!

Weltweit steigt die Zahl der an dem neuartigen Coronavirus infizierten Menschen. Und auch in Deutschland hat die Zahl der bestätigten Corona-Fälle  100.000 überschritten. Über 2.000 sind an der Atemwegserkrankung COVID-19 bereits gestorben. Schon jetzt sind die Folgen der Pandemie in allen Bereichen des Lebens zu spüren. Viele Menschen leiden bereits jetzt unter der aktuellen Situation. Und es werden tagtäglich mehr. Um die Folgen etwas zu lindern, starten wir eine Spenden-Aktion. Und Sie können dabei mithelfen. Von jedem verkauften Personalisierten Kinderbuch, das bis zum 30.04.2020 verkauft wurde, werden 5 Euro für die Arche  in Hamburg gespendet.

Atom Uhr
Kalender

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Familie, Auto, Soli - worüber die GroKo berät
Der Koalitionsausschuss berät über Konjunkturmaßnahmen in der Corona-Krise. Für Streit könnten vor allem die Pläne für Familien, Kommunen und die Autobranche sorgen. Auch der Strompreis und die Soli-Abschaffung sollen Thema sein.
>> Mehr lesen

Pony-Farm

20 Seiten - 2 Kinder - Preis 12,90 Euro zzgl. 2,90 Euro Versand

 

Welches Kind träumt nicht einmal davon das Reiten zu lernen.Es geht also auf eine Pony-Farm. Jedes Kind hat ein eigenes Pony und lernt Schritt für Schritt das Reiten. Die Kinder erfahren viel Wissenswertes über den Umgang mit Pferden und die Pflege der Pferde. Die Kinder nehmen selbst am Reitunterricht teil, dessen Höhepunkt schließlich ein spannendes Turnier bildet.

 

Leseprobe: "'Heute fahren wir endlich auf den Ponyhof', freut sich Beatrice und packt Pullover, T-Shirts und Jeans in den Koffer. 'Hier, ganz neu', sagt Jessica stolz und hält ein Paar Reitstiefel hoch. Die Stiefel von Beatrice sind auch nagelneu und schon im Koffer. 'Nun noch die Reitkappen, das ist ganz wichtig', sagt Mama, die ins Zimmer gekommen ist. 'Klar', meint Beatrice und sieht Jessica an. 'Damit du dich nicht am Kopf verletzt, falls du herunterfällst!' 'Aber ich falle nicht herunter', erwidert Jessica. 'Das kann schon mal passieren, wenn ein Pony sich erschrickt...

 

Ihr Bestellformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Rechnungs- und Lieferanschrift

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind