mypegastar.de
mypegastar.de

Aktuelles

Atom Uhr
Kalender

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Jamaika-Sondierungen: Finale
Längst sind die vier Parteien in der Verlängerung der Verlängerung der Sondierungen. Ende offen, Ausgang offen. Und es ist klar: Die verhärteten Fronten der vergangenen Wochen waren nicht nur eine Frage des Pokerns. Vielmehr prallen grundverschiedene Positionen aufeinander.
>> Mehr lesen

20 Seiten - 2 Kinder - Preis 14,90 Euro zzgl. 2,90 Euro Versand

 

Bei Olli, dem Osterhasen, läuft dieses Jahr fast alles schief. Da werden die Eier zum Bemalen zu spät geliefert, vor lauter Nervosität fallen ihm beim Malen dann auch noch ständig die Eier aus der Hand – Ostern scheint einfach eine Katastrophe für den lieben Olli zu werden. Bis – ja, bis auf einmal die beiden Helden unserer Geschichte beim Toben durch die sonnig warme Osterlandschaft den Osterhasen Olli entdecken – und ihm helfen.

 

Leseprobe: Die wärmenden Strahlen der Frühlingssonne haben dafür gesorgt, dass die Natur nach dem langen Winter wieder zum Leben erwacht. An den Bäumen und Sträuchern in den Gärten, auf den Feldern und in den Wäldern sind die ersten Knospen zu sehen. Auf den Wiesen sprießen saftige grüne Grashalme aus der Erde. Früh blühende Blumen wie die Narzissen, die Krokusse und die Primeln leuchten in der Sonne in gelben, weißen, blauen und violetten Farben. Fasziniert beobachten Pia-Jane und Martin, wie die ersten Vögel damit beginnen, ihre Nester zu bauen. "Es ist einfach herrlich!", ruft Pia-Jane, während sie  mit Martin im Sonnenschein über die Wiese läuft. "Und bald ist Ostern. Das ist noch viel, viel schöner!"

 


Ihr Bestellformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Rechnungs- und Lieferanschrift

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.